Über uns

Der Arbeiterschützenverein führt jedes Jahr eine bis zwei Bundesübungen in der Regionalen Schiessanlage Almensberg durch. Dabei sind wir bestrebt, mit kompetenten Schützenmeistern auch schwachen Schützen zum erfüllen des Bundesprogramms zu verhelfen.

Als Verein zeigen wir uns auch an Auswärtigen Schiessanlässen. Wir freuen uns auf jedes gute Resultat das geschossen wird, doch ist uns der gemeinsame Besuch des auswerätigen Schiessen genau so wichtig

Nebst dem Schiessbetrieb engagieren wir uns auch am Sommernachtsfest, wo wir eine kleine Schützenbeiz betreiben. Auch führen wir mit m Eishockeyclub Tatankas jedes 2. Jahr das Papiersammeln durch. Das gemütliche Zusammensein gehört zu einem festen Bestandteil unseres Vereinslebens.

Keine Einträge in der Kontaktliste